7. November, 2007

GIGANTISCH!

Von webfraggle



Take That performing Relight My Fire

Ursprünglich hochgeladen von floriankohl


Ich war gestern mit meiner Holden in der Frankfurter Festhalle und obwohl ich kein Take That Fan bin, muss ich sagen, es war gigantisch. Eine lange Reihe LKWs vor der Halle haben den Technikeinsatz schon ahnen lassen. Licht, Feuer, LED-Wände, eine LED-Kugel, Beamer, Laser, bewegliche Bühnenteile und vieles mehr zu einer perfekten Inszenierung zusammengefügt. Hut ab vor dem Regiseur.

Die Vorgruppe durfte nur in einer Ecke der Bühne spielen *hihi*

Was mich, als Take That, ein wenig nachdenklich machen würde, wäre, warum die Menge nur bei den alten Songs so richtig abgegangen sind.

P.S.: Ich will auch eine LED-Wand und so eine LED-Kugel.
P.S.2: Ja, ich weiß das Foto ist aus Stuttgart.