10. September, 2008

Don’t Panic

Von webfraggle

Die innovationmecom Mitarbeiter sind für alles gerüstet. Selbst den Weltuntergang! Hurra wir leben noch!

Einmal ist es von großem praktischen Wert – man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet (…) und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen – bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig).

Im Notfall rettet das Badezimmerutensil Leben: Aus den Ecken eines seit längerem verwendeten Handtuchs könnte man Nährstoffe für mehrere Wochen saugen. Dies sollte erklären, warum man Adams‘ Humor mag oder eben nicht, und warum die Fans am 25. Mai ein Handtuch im Hosenbund oder über die Schulter tragen.

Unser Mitarbeiter des Monats übrigens auch: